Team

Dr. Dominik Grögler
Partner
+41 78 778 90 04
dominik.groegler@savisio.ch

Dominik Grögler erforschte als Experimental­physiker Anti­materie und Nerven­zellen an Universi­täten und inter­nationalen Forschungs­einrichtungen. In leitender Funktion entwickelte er Konzepte und Systeme für die Fahr­gast­­information und den Daten­austausch zwischen Unternehmen des öffentlichen Personen­­nahverkehrs.

Christian Wohlwend
Partner
+41 79 217 70 62
christian.wohlwend@savisio.ch

Christian Wohlwend ist ein profunder Kenner des öffentlichen Verkehrs und ist hervorragend vernetzt. Er war Mitglied der Geschäftsleitung in Firmen des öffentlichen Nah-, Regional- und Fernverkehrs. Projekt- und Linienfunktionen im Personalwesen hatte er in der Elektro-, Telecom- und IT-Industrie inne. Er begleitete internationale Fusionen und Firmenkäufe, Insourcing sowie Firmengründungen.

Markus Kämpfer
Change Leader
+41 79 300 03 09
markus.kaempfer@savisio.ch

Markus Kämpfer beschäftigt sich als Projektleiter, Manager und Exekutivpolitiker seit mehr als 20 Jahren mit zweckorientierten Veränderungen von Firmen und Verwaltungen. Der gelernte Ingenieur ist der Spezialist, wenn es darum geht, eine Organisation so aufzustellen, dass sie bessere Resultate erzielen kann. Der Mensch steht für ihn immer im Mittelpunkt – bei Bedarf übernimmt er auch das Management und zeigt Leadership während der Transformation.

Christa Wohlwend-Ehrbar
Kommunikation · Organisation
+41 79 631 69 74
christa.wohlwend-ehrbar@savisio.ch

Christa Wohlwend erlernte das Organisieren von der Pike auf als Disponentin im Eisenbahnbetrieb. Nach der Funktion der Assistentin des Geschäftsführers eines internationalen IT-Handelsbetriebs und Weiterbildungen im Versicherungs- und Gesundheitswesen leitete sie langjährig Teams in der Patientenaufnahme sowie der Abrechnung in Spitälern und übernahm Spezialaufgaben bei Fusionsprojekten.